Gemeinde Bingen-Bingerbrück


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Wigbertstraße 17, 55411 Bingen

Kontakt

Nico van der Valk, Gemeindevorsteher
Telefon: +49 231 99785547
E-Mail: info@nak-bingen-bingerbrueck.de

Aktuelles

8. Januar 2024

Familiengottesdienst in Bingen-Bingerbrück

In der Gemeinde Bingen-Bingerbrück fand am 7. Januar ein besonderer Jahresauftakt statt: Ein Familien-Gottesdienst "Gemeindesonntag", der sich mit dem Thema Gebet auseinandersetzte. Der Gottesdienst, der von der örtlichen …

4. September 2023

Gemeinsam im Glauben: Silberhochzeit von Rita und Klaus Warth mit der Vielfalt einer großen Kirchengemeinde

Die Silberhochzeit von Rita und Klaus Warth in Bingen war mehr als nur eine Feier; es war ein Gemeinschaftserleben, das alle Altersgruppen und sogar Gäste aus vier verschiedenen Bundesländern einbezog. Mit Musik, Gemeinschaft …

10. Mai 2023

Konfirmation in Bingen-Bingerbrück

Am 7. Mai 2023 fand in der Kirche in Bingen-Bingerbrück eine feierliche Konfirmation statt. Umgeben von zahlreichen Gästen und einer festlichen Atmosphäre bekräftigte ein junger Christ sein Bekenntnis zum Glauben und übernahm …

25. Dezember 2022

Ihr Kinderlein kommet

Diesen Liedtext des alten Weihnachtsliedes hatten am Weihnachtsmorgen nicht nur die zahlreichen Gottesdienstbesucher auf den Lippen. Der Aufforderung folgend waren auch 12 Kinder im Gottesdienst anwesend, welche einige schöne …

25. Juni 2022

Gemeinsames Gemeindefest "KH+BIN" in Bockenau

Am Samstag den 25. Juni 2022 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein die beiden Gemeinden Bad Kreuznach und Bingen-Bingerbrück auf dem Freizeitgelände Bockenau zu einem gemeinsamen Gemeindefest.

14. August 2021

Ordinationen für Bingen-Bingerbrück

Am 1. August 2021 führte Bezirksapostel Rainer Storck in der Kirche in Wiesbaden einen Zentralgottesdienst für den Kirchenbezirk Mainz durch. In diesem Gottesdienst ordinierte er einen Diakonen zum Priester für die Gemeinde …
Christof Hahn, Detlev Koberstein, Mario Rieth (v. links nach rechts).

24. Januar 2021

Neue Gemeindevorsteher für Bad Kreuznach und Bingen-Bingerbrück

Am 10. Januar 2021 führte Apostel Opdenplatz einen Gottesdienst in der Gemeinde Bad Kreuznach durch. Dieser Gottesdienst brachte Veränderungen für zwei Gemeinden.

13. Dezember 2020

Kindergottesdienst in Bingen

Kinder lieben Überraschungen. Und eine Vielzahl von Überraschungen erwartete die Kinder der Gemeinde Bingen, welche ihre Kirche im Rahmen eines Kindergottesdienstes ganz für sich alleine nutzen durften.
«« | « | 1 | » | »»