Gemeinde Groß-Gerau


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Berliner Straße 14, 64521 Groß-Gerau

Kontakt

Herbert Best, Gemeindevorsteher
Telefon: +49 231 99785548
E-Mail: info@nak-gross-gerau.de

Aktuelles

8. Dezember 2023

Adventfeier

Zu Beginn der Adventszeit versammelten sich die Mitglieder der Gemeinde Groß-Gerau zur Adventsfeier in der Kirche

3. Dezember 2023

Groß-Gerau feiert besondere Geburtstage und empfängt Bischof Kramer

In der Gemeinde Groß-Gerau gab es in der vergangenen Woche gleich doppelten Grund zum Feiern. Während Pr. i.R. Wilfried Schuricht am 25. November seinen 80. Geburtstag beging, konnte eine Glaubensschwester am 29. November ihr …

7. September 2023

Fahrt ins Blaue: Ein erinnerungswürdiger Ausflug in den Spessart

Donnerstag, der 31. August 2023, markierte für die Mitglieder der Gemeinde Groß-Gerau einen besonderen Tag. Unter der Leitung der Seniorenbeauftragten Sigrid fand eine "Fahrt ins Blaue" statt, ein gut organisierter …

8. Juni 2023

Festtag in der Gemeinde Groß-Gerau: Goldene Hochzeit der Geschwister Lonthoff

Am 4. Juni 2023 besuchte Bezirksältester Mario Rieth die Gemeinde Groß-Gerau. Der Gottesdienst stand im Zeichen der Dankbarkeit, welche sich einerseits mit Blick auf die Einigkeit Gottes, aber auch mit Blick auf das Fest der …

13. Februar 2023

Apostel Gert Opdenplatz in Groß-Gerau

Am Mittwoch, dem 8.2.2023, besuchte Apostel Opdenplatz die Gemeinde Groß-Gerau. Eingeladen war auch die Gemeinde Hochheim. Der Gottesdienst stand unter den Eindrücken der Naturkatastophe, welche sich in der Türkei und Syrien …

8. Dezember 2022

Weihnachtsfeier am 2. Advent

Am 2. Advent fand die Weihnachtsfeier der Kirchengemeinde Groß-Gerau statt. Die Einstimmung hierauf bildete ein Adventsgottesdienst mit dem Bezirksvorsteher des Bezirkes Mainz, Bezirksältester Mario Rieth.

10. November 2022

Gedenken und Fürbitten auf dem Friedhof

In Vorbereitung auf den Gottesdienst für Entschlafene trafen sich die Glaubensgeschwister der Gemeinde Groß-Gerau, am Samstag den 05.11.2022, auf einem Groß-Gerauer Friedhof.

7. Oktober 2022

Überraschung zum Erntedankfest in Groß-Gerau

Die Kirchenbesucher waren am Morgen des 2. Oktobers 2022 in freudiger Erwartung ihres Bischofs Friedbert Kreutz. Überraschend kam auch der früher für den Kirchenbezirk Mainz zuständige Bischof Jürgen Kramer.

24. September 2022

25jähriges Kirchweihjubiläum der Gemeinde Groß-Gerau

Am Sonntag, dem 4. September 2022 konnten die Gemeindemitglieder den Jahrestag der Kirchweihe feiern. Exakt vor 25 Jahren wurde die damals neu erbaute Kirche von Bezirksapostel Hagen Wend geweiht.

24. August 2022

Rubinhochzeit in der Gemeinde Groß-Gerau

Am 14.08.2022 feierten Carola und Roland Martin im Gottesdienst der Neuapostolischen Kirche Groß-Gerau ihr vierzigjähriges Hochzeitsjubiläum. Der Festgottesdienst stand unter dem Motto: Gott dafür sorgt für uns!

28. Juni 2022

Neue Seniorenbeauftragte für die Gemeinde Gross-Gerau

Am Sonntag, 12.06.22 wurde für die Gemeinde Gross-Gerau eine Beauftragung für die Seniorenarbeit vorgenommen und somit diese Arbeit in jüngere Hände gelegt.

12. Mai 2022

Ein Abend göttlicher Freude

Zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt waren am Donnerstagabend den 12. Mai 2022 die beiden Gemeinden Groß-Gerau und Rüsselseim zu einem Gottesdienst eingeladen, den Apostel Gert Opdenplatz in Groß-Gerau durchführte. Über Technik …
«« | « | 1 | 2 | » | »