24. Januar 2023

Wiesbaden: Gebetswand und Einstimmung auf den Auftaktgottesdienst

Wiesbaden. Am 15. Januar feierte Bezirksapostel Storck mit über 500 Jugendlichen den Gottesdienst zum Jahresauftakt 2023 in Wiesbaden. Bereits am Vortag hatten er und Bezirksapostelhelfer Pöschel die jungen Gläubigen besucht, …
Bezirksapostel Storck beim Jugendauftakt-Gottesdienst 2023

18. Januar 2023

Jahresauftakt für Jugendliche 2023: Mit Lichtern des Friedens die Dunkelheit zurückdrängen

Westdeutschland/Wiesbaden. Über 500 Jugendliche aus dem Bereich Süd, ein Orchester und ein großer Chor hatten sich am 15. Januar 2023 in Wiesbaden versammelt. Anlass war der Gottesdienst zum Jahresauftakt für Jugendliche, den …

29. Dezember 2022

Bezirksapostel feiert Jugendtag auf São Tomé

São Tomé und Príncipe. Trotz einer Flugverspätung von über 15 Stunden konnte Bezirksapostel Storck am 3. Dezember 2022 den diesjährigen Jugendtag auf São Tomé und Príncipe durchführen. Zudem feierte er am Sonntag einen weiteren …

4. November 2022

Bezirksapostel Rainer Storck in Wiesbaden

Zum Abendgottesdienst am 2. November 2022 erwartete der Kirchenbezirk Mainz Bezirksapostel Rainer Storck. Ort des Geschehens war die Neuapostolische Kirche in Wiesbaden. Endlich war es wieder möglich in einem größeren Kreis …

18. Oktober 2022

Jugend-Konzertchor: Benefizkonzert bringt 16.000 Euro

Westdeutschland/Wuppertal. In einem zweistündigen Konzert begeisterten Sängerinnen und Sänger des Jugend-Konzertchors der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland mit klassischer und populärer Musik. Veranstaltungsort war die …

14. Oktober 2022

Jugendstunde mit Bezirksapostel: Frieden erhalten und fördern

Westdeutschland/Köln/Bonn. „Wir haben ein paar Fragen, Gedanken und Ideen, die wir gern mit dir vertiefen würden“, schrieben Jugendliche an Bezirksapostel Storck. Das Ergebnis: Zwei Jugendstunden. In Euskirchen diskutierten 50 …

15. Juli 2022

Mit Bruder und Schwester auf der Draisine

Im Heimbachtal in Meisenheim trafen sich die Jugendlichen des Bezirks Mainz, um ein Wochenende mit gleichaltrigen Glaubensgeschwistern zu verbringen.
Gottesdienst am Samstagabend auf Borkum mit 700 Jugendlichen in der Sporthalle

24. Juni 2022

Vier Tage Sport, Spiel und Gemeinschaft auf Borkum

Westdeutschland. 700 Jugendliche aus drei Apostelbereichen reisten über das verlängerte Fronleichnamswochenende auf die Nordsee-Insel Borkum. Mit dabei: Die Apostel Wolfgang Schug und Thorsten Zisowski.

22. Juni 2022

JugendOrchester & Friends: Benefizkonzert bringt 2.300 Euro

Niedernhausen. Hilfe für Menschen in Not war der Zweck des Benefizkonzerts, zu welchem das „JugendOrchester & Friends“ eingeladen hatte. Im Rahmen des Projekts #jugendbewegt kommen die Spenden Notleidenden in der Ukraine und …

16. Mai 2022

Konfirmation in Kastellaun

Am 08.05.2022 feierte die Gemeinde Kastellaun mit Bezirksältesten Mario Rieth einen Festgottesdienst, in dem die Konfirmandin, Wolke Ponath, den Konfirmationssegen empfing.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »